• Sankt Jakobstrasse 6
    8004 Zürich

    044 241 44 75

    Zentral gelegen, wenige Schritte vom Stauffacher enfernt.


  • Tram - Bus

    Zur Haltestelle "Stauffacherplatz" führen viele Wege.

    Siehe Verbindungen des öffentlichen Verkehrs via VBZ.
  • S Bahn

    Ab Bahnhof "Wiedikon" führt Sie der Weg (ca. 500 Meter) in Richtung Stauffacherplatz (fast) direkt an uns uns vorbei.

    Siehe Verbindungen des öffentlichen Verkehrs via SBB.

Bitte beachten Sie,

dass wir nicht mehr am Werdplatz, sondern seit 01.01.2010 an der Sankt Jakobstrasse 6 sind.
Ist zwar auch grad hinter dem Stauffacherplatz, jedoch leicht versetzt.

Aus für uns noch nicht nachvollziehbaren Gründen, mussten wir auf Geheiss der Stadtverwaltung eine neue Lokation beziehen, damit ein der Stadtverwaltung näher stehende Mieter/Pächter den Vorzug erhalten konnte.
Aber eben: Un' idea che non muore heisst halt auch, dass wir nicht aufgeben und weiterhin täglich versuchen auf friedliche und konstruktive Art und Weise mit all denen zu kooperieren, welche für Freiheit, Gleichberechtigung und Solidarität einstehen.